Fotokurse für Fortgeschrittene in Winterthur - Fotokurse für Fotografen mit den nötigen Fotografie Grundkenntnissen
Fotokurse für Fortgeschrittene in Winterthur

Fotokurse für Fortgeschrittene  -  Jetzt geht es richtig los

Gerne biete ich den Besuchern des Einsteiger-Fotokurses bei Bildfotograf.ch oder einer anderen Institution die Möglichkeit sich spezifisch in einem Gebiet weiterzuentwickeln.
Voraussetzung für die Teilnahme eines Fortgeschrittenenkurses ist, dass ihr das Zusammenspiel von Blende, Kurs eines Kurses für
Fotokurse für fortgeschrittene Spiegelreflex- oder System-Kamera Besitzer
Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der aktuell ausgeschriebenen Fotokurs und Workshops


Workshop Einführung Adobe Lightroom und Adobe Photoshop
Hier gehts zu den Workshop-Details und freien Kursdaten



Kursinhalt:
- Offen

Kurskosten:
Offen

Weitere Bereiche des Grundkurses soweit möglich:
- Offen

Kursort:
- Fotostudio PENPIX in Winterthur mittem im Busdepot Grüze - Genauer Standort

Kursdaten 2021
Auch weil es Spass macht kreativ zu sein

Fotokurs Beginner


Einmal lernen
Ein Leben lang profitieren

Fotoschule Beginner


Kursleiter Fotografie

cars pictures

Kinderleicht im manuellen Modus

makro

macros

lichtfotografie


Termine in Bearbeitung

Zusatzkurse

Falls ihr ein Gruppe von 3-4 Personen seid, schreibt mir eine Email. Man könnte den Kurs auch auf passende Daten fixieren.
Mindest-Teilnehmerzahl: 3

Voraussetzung:
Kamera - Basiswissen.
Sie wissen wie das Zusammenspiel von Blende, Verschlusszeit und ISO funktioniert.


Lernziel:
Siehe Kursinhalt

 


Ihr bestes Bild am Fotowettbewerb

Und wenn Sie dann ihr perfektes Foto gemacht haben, zeigen Sie es und vergessen Sie es nicht auf der Festplatte.
Fotowettbewerbe gibt es im Internet unzählige und werden auch rege genutzt die eigenen Bilder zur Prämierung hochzuladen. Eine Auswahl von verschiedenen Internetportalen mit Fotowettbewerben und für Leserfotos findet ihr auch hier bei Bildfotograf.ch.
Mitmachen kann bekanntlich jeder und das bereits zwei Minuten nach dem Kauf der ersten Spiegelreflex-Kamera... Die Kamera- und Objektivhersteller tragen ihren Teil dazu bei, mit immer hochwertigeren (und auch teureren) Ausrüstungsmöglichkeiten.





Fotoliteratur für das Selbststudium

 
Kamerakauf Beratung
Kamera-Kauftipps als e-book von digitalkameratrends.com
Der Markt der digitalen Fotografie ist groß und entwickelt sich rasant. Die wichtigste Frage vor einer Kaufentscheidung für eine Digitalkamera ist der spätere Einsatzzweck.
Erklärt werden etwa technischen Merkmale wie Auflösung, Sensor, Zoom und Objektiv und Speichermedien und vieles mehr.
Weiter wird der Unterschied zwischen Spiegelkameras und Spiegellosen erklärt.
Reinschauen? Hier




         
       
       


 

 




Fotokurs Hintergrund
Home
Über mich
Mein Werkzeug PENTAX K-1
Fotostudio Winterthur
   
Angebote
  Fotokurse
  Portrait
  Tierfotografie
  Firmenportrait
  Makrofotografie
  Zeichnungsvorlagen
   
Fotogalerie
Aktuelle Projekte
Ihr Foto im Internet
   
Fotowettbewerbe
Bildträger - Poster Fotobuch
   
Kontakt
   
Links
Impressum